Geschafft ;)

Yeah, endlich die letzte Klausur für dieses Schuljahr hinter mir =)
Mathe. Okay, ich kann nicht behaupten, dass es sehr gut war, aber 'ne 6 wirds schon nicht
Jetzt ist aber nix mit auschillen oder so^^
Muss nämlich immer noch Kunstbilder malen...hab noch eine Woche, aber die Dinger sind schweinegroß.
Hab mir heute dafür auch schon extra Acryllfarben gekauft (20 € insgesamt -.-). Und das obwohl ich weiß, dass es eh nicht besser als ne 3 wird -.-
Naja, hab aber zumindest schon angefangen^^
Jetzt bin ich hooochmotiviert o.O

Sonst ist nichts Erwähnenswertes passiert heute, wie an jedem anderen Tag auch eben

In diesem Sinne,
Bis dann!
31.5.06 22:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de