OMG, was es für Heuchler in meiner Bekanntschaft gibt, das ist schon unglaublich. Erst was echt SINNLOSES machen, was ich nicht ganz verstehe, mich dann darauf hinweisen und behaupten, dass man es nicht war -.-
Das kotzt so an, nichtmal zu seinen Taten stehen, omg -.-'
Es gibt nur VIER Leute, die da in Frage kämen, das getan zu haben und einer davon ist ein guter Freund. Der macht so 'ne Kacke nicht. Der andere ist mein bester Freun, der macht sowas erst recht nicht.
Tja, bleibt nur noch *sie* und ihr Busenfreund P.P. übrig.
Beiden würde ich es zutrauen, aber ich glaube, sie war es, es passt einfach alles zu gut.
Naja, wers nötig hat :D
Armselig³

Jojo, sowas gibts hier auch^^
Ich überlege gerade, ob ich den Brief abschicken soll, den ich gestern aus Frust geschrieben habe^^
Aber ich glaube, dass ich mich nicht traue, ich will ja auch nicht nerven und so.
Aber es tat auf jeden Fall gut, den Brief wenigstens mal geschrieben zu haben
Mal sehn, wie lange das hält, denn im Moment regt mich schon wieder alles auf hier -.-

Mittwoch noch Mathe Klausur und dann bin ich mit dem Kack auch erstmal fertig. Dann noch die beiden Kunstbilder, das ist das, was mir im Moment am meisten Sorgen bereitet, hab nämlich kaum noch Zeit.
Mal sehen, was das wird, eigemtlich ist mir das auch scheiß egal :D
Aber besser 4 als 6, sag ich da nur.

In diesem Sinne,
gute Nacht.
29.5.06 23:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de