Movie Park @ rainy day

Jo, meine Ma hat mich dann heute erstaunlicherweise DOCH noch dazu gekriegt, in den Moviepark zu fahren.
Wir sind dann um ca.8 Uhr mit meinem Bruder per Zug dahin gefahren. Das hieß, dass ich um kurz nach 6 aufstehen musste und ich hab in der Nacht erst gegen halb 4 gepennt.
Das hat man dann auch so gegen 16 Uhr gemerkt, als ich echt nur noch nach Hause wollte.

Naja, ich hatte heute morgen echt keine Lust darau, besonders als ich mal nach draußen geschaut habe. Da angekommen wars aber gar nicht so schlecht. Okay, es war zwar krass bewölkt und so aber es war nicht zu warm, nicht zu kalt und es hat nur wenig geregnet.
Und das beste daran war, dass wir fast ohne Wartezeit überall durchgekommen sind.
Meine Ma und ich hatten dann einen echt heftigen Streit...das Thema will ich jetzt nicht unbedingt erwähnen, aber es war auf jeden Fall ziemlich krass. Ich wollte schon abhauen, aber die beiden haben mich dann doch noch zurückgehalten, wobei ich schon unterwegs war... Ich muss peinlicherweise sogar gestehen, dass ich kurz geheult hab, weil es so krass war.
Naja, das tat aber andererseits auch gut...da konnte der ganze Frust und die ganze Scheiße der letzten Monate (ca. 7 an der Zahl oder so) wieder abgebaut werden und jetzt fress ich den Mist bis zum nächsten Ausbruch wieder in mich hinein. So ist das

Joa, ansonsten gehts mir jetzt ganz gut, wir haben uns dann auch vertragen und so, jetzt ist alles in Butter.
Bin nur ein wenig müde.

Ansonsten ist nicht weiter viel zu sagen. Naja, ich hab im Moment keine Lust, IRGENDJEMANDEM was zu schreiben, bin nichtmal bei ICQ online und das seit Tagen.
Einfach kein Bock darauf. Naja, was noch?
Achja, mein Gästebuch wird immer noch von Hirnlosen vollgespammt, aber naja, wenn die sich die Mühe machen wollen =/
ich brauch ungefähr 20 Sekunden um den ganzen Scheiß zu löschen

Joa, aber jedem das Seine.

Bis dann.
25.5.06 20:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de