jaja ;)

Joa, wieder mal lange nicht geschrieben, sorry =(

Hmm, erstmal sei gesagt, dass alle, die noch Antwort auf nen Kommi warten, diese bald bekommen werden^^

Tja, was ist so passiert, seit dem letzten Eintrag...wir haben heute die Deutschklausur geschrieben. War nicht so dolle, aber das dachte ich ja auch von der letzten Klausur. Ich werd mir da jetzt auch nicht weiter drüber Gedanken machen, bringt eh nichts, also einfach abwarten =)

Hmm, was noch, ich hab mich mit 'ner Freundin von mir gestritten. Um genau zu sein mit meiner Ex. Ich hatte die Schnauze voll von ihrem Blog, da mir ihre Einträge komischerweise immer den Tag versaut haben. Komplizierte Sache. Jedenfalls hab ich ihr dann auch gesagt, dass ich ab jetzt nicht mehr da drin lese und sie hat natürlich nach den Gründen gefragt, also habe ich ihr ehrlich gesagt, dass mich die Einträge aufregen und nerven. Sie wollte auch dafür wieder Gründe, aber ich hab abgewürgt und gesagt, dass ich ich keine Lust habe, darüber zu sprechen. Joa, das wars dann, seit dem ist Funkstille. Mal ganz ehrlich: vielleicht ist es auch besser, wenn es so bleibt.

Naja, mal schauen, was sich so ergibt.

Das Mädel, von dem ich im Moment was will, scheint 'nen Neuen zu haben. Oder jedenfalls jemanden, hinter dem sie her ist. Ist allerdings nur so 'ne Vermutung, genau weiß ich es leider nicht. Naja, allerdings weiß ich auch nicht, ob ich wirklich was von ihr will. Eigentlich ist das schon etwas länger her, aber naja, sie gefällt mir optisch ziemlich gut. Ist mein Typ, keine Frage, aber ob wir zusammenpassen würden, ist dann eine andere Sache. Ich glaube, mich würde ziemlich viel an ihr stören, bin mir aber sicher, dass ich nicht nein sagen würde, wenn sie mich fragte.

Hmm, bin gerade von Sport wiedergekommen, war echt lustig
Ansonstenl..das Wetter ist immer noch nicht so toll, ich hoffe, das wird zum Wochenende (soll heißen: morgen!!!) wieder besser wird. Nächste Woche ist ja glücklicherweise ein laaaanges Wochenende ^^
Ich lieeebe den Mai :D
Aber das heißt auch, dass bald mein Heuschnupfen wieder auf mich einregnet -.-
Und ich muss bis zum 7. Juni noch zwei Kunstbilder fertig haben (DinA2 -.- ) .
Das ist ne Heidenarbeit....
Nächste Woche schreiben wir Englisch, in der Woche darauf Mathe. Bleibt also noch genug Zeit, sich vorzubereiten.

Philo war heute geil :D
Kaum Unterricht gemacht, die ganze Zeit über JEDEN Scheiß mit dem Lehrer gelabert^^
Und das eine Doppelstunde lang :D
War so geil^^

Jap, das wärs dann soweit.
Blubb,
bis dann^^
18.5.06 15:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de