Gute Nachricht - Schlechte Nachricht

Gute Nachricht: WOCHENENDE :D
Schlechte Nachricht: Das Wetter wird wieder beschissener D:

Das dazu^^

Hmm, bei uns weht grad 'n ziemlich heftiger Wind, von einer Sekunde auf die andere^^
Naja, kein Bock mehr, zu schreiben :D

Bis dann,
BB
12.5.06 20:06
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Glas.kind / Website (13.5.06 22:16)
Huhu! (:
Jaja, es ist WE & was machst Du so?
Wetter ist jetzt echt doof, gestern war's hier noch schoen & heute voll am schuetten.. ):
Liebe Grueße, [x
Anni.


doll / Website (15.5.06 18:52)
grüß dich

ja dieses WE war net viel los bei mir... musste eig. nur für Rechnungswesen lernen... was ich jetzt eig. auch sollte.. aber naja.. was man nicht alles so zur ablenkung findet ^^ hab morgen schularbeit .. *bööö* ich mag nicht... muss drauf positiv sein, sonst steh ich zw. 4 und 5 und das schaff ich doch hoffentlich zu vermeiden... XD
ma.. ich kann hier sitzen und lernen und draußen is das schönste wetter... *Grrr* is ja mal wieder typisch... und wenn ich dann wieder zeit hab is die sonne weg oda es sind wieder wolken da.. scheiß schule.. man sollte an so schönen tagen echt frei bekommen......
:/

Greets

doll


PinkBlood / Website (16.5.06 20:25)
alloha ^^

japps mein Desi MUSS rosa oda pink sein ^^
ich LIEBE rosa un pink *hihi*

hm die ärsche ham dich noch ned gemeldet...
also das heißt ich bekomm den job ned >.<
na toll..
jetzt habsch mich sooo drauf gefreut *grrrrr*

hm das wedda spielt total varrückt...
mal dunkel un regen...
un heute wieda irgednwie sonne un warm...
hm komisch...
aba morgen sollns 23 ° bei uns werden...
also ich bin zufrieden ^^

hm mir fällt grad ein xD
was sollsch morgen anhziehn *lach*
jaja ein typisches mädchenproblem ^^

hm wie gehts dir eigentlich?
hm ich bin etwas genert un sehr gereizt...
weil mein besta freund auf mich saua is obwohl der kein grund hat un heute den ganzen tag ned mit mir geredet hat...
dann dacht ich ich red mit ihm üba icq aba der trottel weigert sich zu reden >.<
man...

hm naja...
egal...
tschüssel
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de