Hui...

Jo, ist also schon sehr lange her, dass ich geschrieben habe, das tut mir leid, war nicht so in Stimmung ^^
Naja, ich muss jetzt erstmal überlegen, was denn so alles passiert ist...hmm, also ich hab mich auf jeden Fall letzte Woche im Fitness Studio angemeldet. War auch Dienstag, Mittwoch und Freitag da. Samstag konte ich leider nicht. Diese Woche war ich bis jetzt jeden Tag. Morgen geh ich nur nicht, weil ich nachmittags noch Schulsport habe, ansonsten wäre ich auch gegangen. Aber Freitag^^
Hmm, also mein Wochenende war echt toll =)
Freitag war nicht viel los, nur das gute Wetter genossen, Samstag bin ich so gegen 13.00 Uhr mit meinem besten Kumpel in die Nachbarstadt gefahren. Das war echt cool, bei dem Wetter, wir sind dann so gegen 6 wieder zurückgekommen, sind dann noch ein bissl in der Stadt rumgelaufen und haben dann nen DVD Abend gemacht^^
War cool^^
Ocean's Eleven sag ich nur :D

Hmm, der Sonntag war dann wieder langweilig, aber das hatte ich auch nicht anders erwartet^^

Montag war wieder Schule angesagt. War langweilig, aber ich habs überstanden. Ansonsten nicht viel gemacht. Dienstag war FREI :D Wegen Abiprüfungen =)
Das war sooo cool, hab wieder schön ausgeschlafen^^
Hmm ansonsten ist zu dieser Woche nicht mehr viel zu sagen.
Habe heute erfahren, dass wir (ein paar Kumpels und ich) nicht zum BW Beachvolleyball fahren können, da alle Plätze besetzt sind. Und das nur, weil einer von uns die Anmeldung so spät abgegeben hat. Ich bin immer noch sauer auf den -.-'
Das war die letzte Gelegenheit für mich, nächstes Jahr zu dieser Zei bin ich schon 18 und dann kann ich nicht teilnehmen-.-
So, außerdem war heute ne ganz miese Sache im Forum, die mir bis grade noch Kopfschmerzen bereiten ließ und mich vor Wut hat kochen lassen.
Naja, hab mich abreagiert und jetzt gehts mir wieder gut


Hmm, im Moment fällt mir nichts mehr ein, was ich noch erwähnen sollte. Ich hoffe, ich schreib jetzt mal wieder öfters. Aber versprechen kann ichs nicht =)

Achja, genießt das geile Wetter =)

Bis dann
BB
10.5.06 23:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de