Hui...

Jo, ist also schon sehr lange her, dass ich geschrieben habe, das tut mir leid, war nicht so in Stimmung ^^
Naja, ich muss jetzt erstmal überlegen, was denn so alles passiert ist...hmm, also ich hab mich auf jeden Fall letzte Woche im Fitness Studio angemeldet. War auch Dienstag, Mittwoch und Freitag da. Samstag konte ich leider nicht. Diese Woche war ich bis jetzt jeden Tag. Morgen geh ich nur nicht, weil ich nachmittags noch Schulsport habe, ansonsten wäre ich auch gegangen. Aber Freitag^^
Hmm, also mein Wochenende war echt toll =)
Freitag war nicht viel los, nur das gute Wetter genossen, Samstag bin ich so gegen 13.00 Uhr mit meinem besten Kumpel in die Nachbarstadt gefahren. Das war echt cool, bei dem Wetter, wir sind dann so gegen 6 wieder zurückgekommen, sind dann noch ein bissl in der Stadt rumgelaufen und haben dann nen DVD Abend gemacht^^
War cool^^
Ocean's Eleven sag ich nur :D

Hmm, der Sonntag war dann wieder langweilig, aber das hatte ich auch nicht anders erwartet^^

Montag war wieder Schule angesagt. War langweilig, aber ich habs überstanden. Ansonsten nicht viel gemacht. Dienstag war FREI :D Wegen Abiprüfungen =)
Das war sooo cool, hab wieder schön ausgeschlafen^^
Hmm ansonsten ist zu dieser Woche nicht mehr viel zu sagen.
Habe heute erfahren, dass wir (ein paar Kumpels und ich) nicht zum BW Beachvolleyball fahren können, da alle Plätze besetzt sind. Und das nur, weil einer von uns die Anmeldung so spät abgegeben hat. Ich bin immer noch sauer auf den -.-'
Das war die letzte Gelegenheit für mich, nächstes Jahr zu dieser Zei bin ich schon 18 und dann kann ich nicht teilnehmen-.-
So, außerdem war heute ne ganz miese Sache im Forum, die mir bis grade noch Kopfschmerzen bereiten ließ und mich vor Wut hat kochen lassen.
Naja, hab mich abreagiert und jetzt gehts mir wieder gut


Hmm, im Moment fällt mir nichts mehr ein, was ich noch erwähnen sollte. Ich hoffe, ich schreib jetzt mal wieder öfters. Aber versprechen kann ichs nicht =)

Achja, genießt das geile Wetter =)

Bis dann
BB
10.5.06 23:23


Gute Nachricht - Schlechte Nachricht

Gute Nachricht: WOCHENENDE :D
Schlechte Nachricht: Das Wetter wird wieder beschissener D:

Das dazu^^

Hmm, bei uns weht grad 'n ziemlich heftiger Wind, von einer Sekunde auf die andere^^
Naja, kein Bock mehr, zu schreiben :D

Bis dann,
BB
12.5.06 20:06


jaja ;)

Joa, wieder mal lange nicht geschrieben, sorry =(

Hmm, erstmal sei gesagt, dass alle, die noch Antwort auf nen Kommi warten, diese bald bekommen werden^^

Tja, was ist so passiert, seit dem letzten Eintrag...wir haben heute die Deutschklausur geschrieben. War nicht so dolle, aber das dachte ich ja auch von der letzten Klausur. Ich werd mir da jetzt auch nicht weiter drüber Gedanken machen, bringt eh nichts, also einfach abwarten =)

Hmm, was noch, ich hab mich mit 'ner Freundin von mir gestritten. Um genau zu sein mit meiner Ex. Ich hatte die Schnauze voll von ihrem Blog, da mir ihre Einträge komischerweise immer den Tag versaut haben. Komplizierte Sache. Jedenfalls hab ich ihr dann auch gesagt, dass ich ab jetzt nicht mehr da drin lese und sie hat natürlich nach den Gründen gefragt, also habe ich ihr ehrlich gesagt, dass mich die Einträge aufregen und nerven. Sie wollte auch dafür wieder Gründe, aber ich hab abgewürgt und gesagt, dass ich ich keine Lust habe, darüber zu sprechen. Joa, das wars dann, seit dem ist Funkstille. Mal ganz ehrlich: vielleicht ist es auch besser, wenn es so bleibt.

Naja, mal schauen, was sich so ergibt.

Das Mädel, von dem ich im Moment was will, scheint 'nen Neuen zu haben. Oder jedenfalls jemanden, hinter dem sie her ist. Ist allerdings nur so 'ne Vermutung, genau weiß ich es leider nicht. Naja, allerdings weiß ich auch nicht, ob ich wirklich was von ihr will. Eigentlich ist das schon etwas länger her, aber naja, sie gefällt mir optisch ziemlich gut. Ist mein Typ, keine Frage, aber ob wir zusammenpassen würden, ist dann eine andere Sache. Ich glaube, mich würde ziemlich viel an ihr stören, bin mir aber sicher, dass ich nicht nein sagen würde, wenn sie mich fragte.

Hmm, bin gerade von Sport wiedergekommen, war echt lustig
Ansonstenl..das Wetter ist immer noch nicht so toll, ich hoffe, das wird zum Wochenende (soll heißen: morgen!!!) wieder besser wird. Nächste Woche ist ja glücklicherweise ein laaaanges Wochenende ^^
Ich lieeebe den Mai :D
Aber das heißt auch, dass bald mein Heuschnupfen wieder auf mich einregnet -.-
Und ich muss bis zum 7. Juni noch zwei Kunstbilder fertig haben (DinA2 -.- ) .
Das ist ne Heidenarbeit....
Nächste Woche schreiben wir Englisch, in der Woche darauf Mathe. Bleibt also noch genug Zeit, sich vorzubereiten.

Philo war heute geil :D
Kaum Unterricht gemacht, die ganze Zeit über JEDEN Scheiß mit dem Lehrer gelabert^^
Und das eine Doppelstunde lang :D
War so geil^^

Jap, das wärs dann soweit.
Blubb,
bis dann^^
18.5.06 15:48


Nachtrag

Achja, und an alle geisteskranken Spasten, die meinen, hier Werbung für Viagra und co machen zu müssen:

Lasst den Scheiß und schiebt euch das Zeug in euren Arsch -.-
Oder nehmt es selber, ihr habts nötig.

Verreckt einfach-.-'
18.5.06 15:53


Movie Park @ rainy day

Jo, meine Ma hat mich dann heute erstaunlicherweise DOCH noch dazu gekriegt, in den Moviepark zu fahren.
Wir sind dann um ca.8 Uhr mit meinem Bruder per Zug dahin gefahren. Das hieß, dass ich um kurz nach 6 aufstehen musste und ich hab in der Nacht erst gegen halb 4 gepennt.
Das hat man dann auch so gegen 16 Uhr gemerkt, als ich echt nur noch nach Hause wollte.

Naja, ich hatte heute morgen echt keine Lust darau, besonders als ich mal nach draußen geschaut habe. Da angekommen wars aber gar nicht so schlecht. Okay, es war zwar krass bewölkt und so aber es war nicht zu warm, nicht zu kalt und es hat nur wenig geregnet.
Und das beste daran war, dass wir fast ohne Wartezeit überall durchgekommen sind.
Meine Ma und ich hatten dann einen echt heftigen Streit...das Thema will ich jetzt nicht unbedingt erwähnen, aber es war auf jeden Fall ziemlich krass. Ich wollte schon abhauen, aber die beiden haben mich dann doch noch zurückgehalten, wobei ich schon unterwegs war... Ich muss peinlicherweise sogar gestehen, dass ich kurz geheult hab, weil es so krass war.
Naja, das tat aber andererseits auch gut...da konnte der ganze Frust und die ganze Scheiße der letzten Monate (ca. 7 an der Zahl oder so) wieder abgebaut werden und jetzt fress ich den Mist bis zum nächsten Ausbruch wieder in mich hinein. So ist das

Joa, ansonsten gehts mir jetzt ganz gut, wir haben uns dann auch vertragen und so, jetzt ist alles in Butter.
Bin nur ein wenig müde.

Ansonsten ist nicht weiter viel zu sagen. Naja, ich hab im Moment keine Lust, IRGENDJEMANDEM was zu schreiben, bin nichtmal bei ICQ online und das seit Tagen.
Einfach kein Bock darauf. Naja, was noch?
Achja, mein Gästebuch wird immer noch von Hirnlosen vollgespammt, aber naja, wenn die sich die Mühe machen wollen =/
ich brauch ungefähr 20 Sekunden um den ganzen Scheiß zu löschen

Joa, aber jedem das Seine.

Bis dann.
25.5.06 20:44


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de