:)

Jaaaaaa!!!
Heut ist Mittwoch, das heißt: ich habe endlich fürs Erste alle Klausuren hinter mir und kann mich jetzt entspannen =)
Kein Lernen mehr, das ist toooll, und das Wetter ist auch saugeil!!!
Gleich erstmal Eis essen gehen oder so =)
Und heute Abend hab ich dann ein Volleyball Freundschaftsspiel gegen ein paar Freunde, fängt um 18.00 Uhr an, das wird geil =)

Im Moment bin ich echt gut drauf, Bio lief auch ganz gut.
Hausaufgaben...ja, hab ich zwar auf, aber ich glaube auf die verzichte ich heute einfach mal =)

Ansonsten:


Bis dann, BB
22.3.06 13:54


Jo, heute wars echt cool =)

Bin so um 13.00 Uhr aufgestanden (Streetfighter3 bis 3 Uhr mit dem Bruder zocken kommt gut :D ).
Dann haben meine Eltern mich glücklicherweise mit nach Hagen genommen, dafür bin ich denen voll dankbar =)
Wir waren lecker essen und dann shoppen^^
Ich liebe Hagen, die Stadt ist einfach nur geil =)

Jetzt hab ich neue Klamotten ~.~

- Nen coolen Pulli
- neue Schuhe (wurd mal Zeit o.O)
- und zwei neue echt tolle Jacken =)

Yeah, hat mich voll gefreut, war aber nicht billig o.O
Wie gut, dass ich das nicht bezahlen musste ^.^'

So, dann war ich um ca. 19.00 Uhr wieder zu Hause und dann ab zu ner Freundin, die ihren Geburtstag feierte. Da ich eh schon zu spät war, hab ich mich extra noch beeilt, damit niemand böse ist und ich komm in der Halle an und was ist? Kaum einer da^^
Die sind dann alle im Laufe des Abends nach und nach gekommen.
Leider kannte ich da nicht so viele, deshalb wars auch ziemlich langweilig. Naja, egal, is ne gute Freundin, deshalb bin ich da noch ne Weile geblieben und hab mich mit ein paar Freunden unterhalten.

War also ganz in Ordnung der Tag.

Jetzt bin ich aber übelst scheiße drauf, fragt nicht warum :D

Naja, ich geh dann gleich auch pennen, is eh nix mehr zu tun =/

BB
26.3.06 01:04


Wieso geb ich mir eigentlich so viel Mühe, wenn das eh alles keinen Sinn hat...
Schon scheiße, wenn man den Leuten, die dir wichtig sind, plötzlich egal ist.
Ihr KÖNNT mich mal. Ich hab die Schnauze voll von euch |PUNKT|

Wenigstens hatte der Tag dann doch noch ein bisschen etwas Positives.
AG in der Schule war heut mal richtig gut, ausnahmsweise. Ich hoffe, das bleibt so.
Meine Eltern haben heute Hochzeitstag. Und ich hab ihn vergessen. Bin so richtig stolz auf mich (achtung Ironie). Ich freu mich trotzdem für die beiden, sie scheinen immer noch glücklich zu sein, und das nach 27 Jahren. Das macht doch ein bisschen Mut.
Und ich hab mit Jana geschrieben und ihr alles gesagt, das tat gut. Danach war ich auch noch eine Weile ganz gut gelaunt.

Bis auf diese 3 Punkte, war der Tag beschissen von vorne bis hinten. Herzlichen Glückwunsch, ich bin am jammern. So weit hat man mich schon gebracht.

Bis dann.
31.3.06 23:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]


Gratis bloggen bei
myblog.de