Da hätts fast BAMM gemacht

Hallöle...ist etwas her, seit ich das letzte Mal geschrieben habe, sorry ;P

Naja, viel ist glaub ich nicht passiert. Das Mädel, was ich öfters mal erwähnt habe und an dem ich Interesse hatte..hmm naja, ich weiß auch nicht so recht, wir haben uns gestern getroffen und haben uns auch super verstanden, viel gelacht und geredet. War echt toll, aber 1. bin ich mir seit ner Weile nicht sicher, ob wir überhaupt zusammen passen und 2. hat sie scheinbar einen Freund seit kurzem. Naja, was solls, es gibt andere

Gestern war dann wiedermal eine Geburtstagsfeier von nem Freund. Ist auch 18 geworden, und einige Freunde und ich waren auch eingeladen. Der hatte so nen Raum gemietet und es waren ungefähr 30 oder 40 Leute da.
War eigentlich echt witzig und gut. Naja, aber einige Dinge haben mich echt genervt.
Zum einen saß ne gute Freundin (meine Ex, mit der ich jetzt gut befreundet bin) auf einmal mit ner Kippe da und normalerweise raucht sie nicht. Das ist alles die Schuld von ihrer beschissenen "besten" Freundin, die ist so scheißen dämlich, einfach nur zum Reinschlagen^^'
Ich hab meine Ex dann darauf angesprochen, wie denn die Zigaretten schmecken...sie wusste nicht wirklich viel dazu zu sagen, aber ich hab mit ihr gesprochen und sie überredet, es zu lassen. Sie ist mir ziemlich wichtig und ich hab kein Bock, dass ihre beknackte Freundin ihr alles kaputt macht, denn das war nicht der einzige Zwischenfall, der in so ne Richtung geht.

Naja, und hinterher hat die so ein Typ neben die gesetzt und ihren Arm um sie gelegt. Sah eigentlich noch voll harmlos aus.
Dann hab ich sie hinterher aus Spaß gefragt, ob die beiden was am Laufen hätten. Sie meinte, dass der Typ voll scheiße ist und sie kein Bock darauf hat, von ihm angemacht zu werden. So in der Richtung jedenfalls und ich hab ihr angeboten, das zu regeln, wenn das nochmal passiert und sie hat zugesagt.
Okay, es ist natürlich passiert und er hat die echt übel angegraben. Also bin ich dahin und hab ihn weggeschubst und ihm gesagt, er solle sich verpissen und keinen Stress machen. Dann isser auf mich losgegangen *lol*^^
Das war voll die Flasche, hab den einfach nochmal zurückgeschubst, der hat sich fast gemault =/
Den haben dann so ein paar Typen zurückgehalten und mich beruhigt, weil ich echt kurz davor war, auszurasten und dem eine zu ballern. Der war sturzbesoffen und konnte hinterher kaum noch stehen. Hinterher hab ich dann erfahren, dass der 21 ist lol, der sah aus wie 16^^
Er hat mir dann hinterher gesagt, dass er wohl keinen Stress machen werde. Naja, gut für ihn würde ich sagen. Mich haben dann echt alle versucht zu beruhigen, ich glaub das war auch echt nötig.
Dann ist er endlich irgendwann "gegangen", falls man das so nenen kann.
Jo, zwei Stunden später bin ich dann auch nach Hause geganegn, weil ich keine Lust mehr hatte. Viele waren dann auch wieder mal ziemlich angetrunken, naja scheiß drauf^^
Hauptsache die hatten ihren Spaß xD
Einige sind dann noch länger geblieben, glaub ich...hmm joa, das war sowet zum gestrigen Tag
Bis denn..
4.3.06 14:41


Ich hab HUNGER!!
11.3.06 02:06


*gähn*

Joa, bin grad aufgestanden, is schon hart, dass ich danach direkt an den PC geh, oder? xD

Hmm, ich muss bis Freitag noch ein Kunst Bild (Format DinA2 -.-) fertig zeichnen und ich hab noch nichtmal angefangen :D
Das kann schön knapp werden mit den Klausuren dazwischen ^^'
Tja, mein Wochenende sah wie folgt aus: ich war ZUHAUSE -.-'
Alle Planungen, die ich hatte sind schön ins Wasser gefallen, da die Leuts, mit denen ich was machen wollte mit Fieber im Bett lagen. Toll, da hätten die sich doch mal ein paar andere Tage aussuchen können^^
Heute steht eigentlich auch nichts an, außer vllt Hausis, aber ich hab soo keine Lust
Mit der Hoffnung, dass euer Wochenende besser war (ist wohl nicht schwer) verabschiede ich mich jetzt

Bis dann,
BB
12.3.06 12:52


I want to go to Riu .

12.3.06 19:38


...... D: ..........

Aah, was mach ich denn da blos, worauf lass ich mich da ein??? Ich glaube, dass ich 'nen ganz derben Fehler gemacht habe, wird sich ja demnächst wohl zeigen, was das ganze für Folgen hat....
Ich hör jetzt auf mit dem Thema.

Dank meines Bruders habe ich mein Kunstbild jetzt fast fertig, morgen wirds auf jeden Fall fertig sein, dann kann ich mich nochmal fast komplett auf Sowi konzentrieren, damit ich die Klausur am Freitag nicht verhaue und das Bild trotzdem pünktlich abgeben. Das sind doch mal endlich gute Nachrichten. Das Wochenende werde ich wohl mit Lernen verbringen müssen. Montag schreib' ich Informatik und Mittwoch Bio. Das ist zwar nicht grade wenig zu lernen, dafür habe ich dann die Klausuren fürs erste alle fertig und kann mich endlich wieder mal ein bissl entspannen.
Wenigstens in einem Punkt gute Aussichten.
Morgen bekomm' ich Mathe wieder, drückt mir die Daumen!

Gute Nacht,
BB.
16.3.06 00:19


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de